Maddox Jolie-Pitt
© Wireimage.com Maddox Jolie-Pitt

Maddox Jolie-Pitt Lieber Herr Weihnachtsmann

Maddox Jolie-Pitt hat einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben. Dabei denkt er eigentlich nur an seine Geschwister

Gott, ist das niedlich! Maddox Jolie-Pitt hat bewiesen, dass er in Sachen Hilfsbereitschaft ganz auf seine Eltern kommt. Die Dreikäsehoch hat laut des amerikanischen "OK!"-Magazins einen Wunschzettel geschrieben - eigentlich völlig normal für einen Sechsjährigen. Doch Klein-Maddox hat den Brief an den Weihnachtsmann nicht für sich geschrieben, sondern für seine jüngeren Geschwister. Er hatte offensichtlich Angst, sie könnten leer ausgehen, weil sie doch noch nicht selbst schreiben können.

Für jeden der kleinen Jolie-Pitt-Clan-Mitglieder hat sich Maddox etwas überlegt: Sein Bruder Pax ist großer Auto-Fan, deswegen soll Santa ihm bitte zwei ferngesteuerte Wagen mitbringen. Zahara ist ein typisches Mädchen und kann deswegen gut mit Prinzessinnen-Kleidchen und einer Puppe bedacht werden. Die Puppe sollte allerdings ein besonderes Extra aufweisen: Sie soll weinen können. So wünscht es sich die kleine Äthiopierin. Auch Nesthäkchen Shiloh darf natürlich nicht leer ausgehen: Sie soll ein paar Bücher und auch eine Puppe bekommen - eine ganz normale, die Wein-Funktion muss nicht vorhanden sein.

Für sich selbst wünscht sich der älteste Spross der Familie eigentlich nichts, denn er hat seiner Meinung nach alles, was man sich wünschen kann: soviel Spielzeug wie er braucht, ein schönes Haus und die besten Eltern der Welt. Aber eine Kleinigkeit gäbe es dann doch... Auf äußerst subtile Weise vermerkt Maddox, womit ihm Santa eine Freude machen könnte: Falls er ihm unbedingt eine Kleinigkeit mitbringen wolle, dann wäre ein ferngesteuerter Dinosaurier eine gute Idee. Aber, egal ob der Weihnachtsmann dieses noch in seinen Geschenkebeutel bekäme oder nicht, Maddox werde auf jeden Fall Milch und Kekse bereit stellen, damit sich sich der Weitgereiste im Hause Jolie-Pitt ein wenig entspannen kann. Was für ein süßes Kind!