Maddox Jolie-Pitt Einmal Kapitän sein

Der kleine Maddox Jolie-Pitt weiß wohl schon, was er werden will, wenn er groß ist: Wassertaxi-Fahrer

Was hier in Deutschland bei Superstar Mehrzad Marashi für große Aufregung unter den Menowin-Fans gesorgt hat, ist in Venedig kein Problem: Maddox Jolie-Pitt, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, durfte auf einem Boot hinter das Steuer. Dass sich darüber niemand aufregt - immerhin hat der kleine Maddox ganz bestimmt auch keinen Führerschein - mag vielleicht auch ein bisschen an seinen weltberühmten Eltern liegen.

Stolz spielte der Achtjährige unter der Aufsicht von zwei Herren Kapitän und hatte richtig Spaß. Mama Angelina Jolie zeigte sich währenddessen wieder mit ihrem Jüngsten, Knox Jolie-Pitt, auf dem Balkon des Familienapartments.

Ob Maddox beruflich noch in die Fußstapfen seiner Schauspielereltern treten wird, ist sehr ungewiss, denn es sieht fast so aus, als habe der Kleine seinen Traumjob schon gefunden.

rbr