Madden + Richie

Ganz der Papa

Joel Madden und Nicole Richie kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, wenn es um Töchterchen Harlow geht

Joel Madden und Nicole Richie

Nachdem und den Sommer über mit Band "Good Charlotte" unterwegs waren, zogen die beiden nun in ihr neues Haus in Los Angeles. Dem US-Magazin "People" erzählte das Paar, was die wirkliche Hauptattraktion in ihrem Leben ist: das neun Monate alte Töchterchen Harlow.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

"Sie ist so ein feinfühliges Persönchen. Sie studiert die Menschen. Sie ist sehr schüchtern. Die Leute sagen, dass sie und ich in unserer Art ziemlich gleich wirken. Aber zugleich heißt es, dass sie wie Joel aussieht", schwärmt Nicole.

Auch Joel ist davon angetan, dass seine Tochter ihm so sehr ähnelt und scherzt: "Ich mag es, dass sie mir ähnelt. Das ist meine Freikarte für den Knast!" Doch er fügt hinzu: "Ich finde es toll, solange sie im Alter von 16 nicht aussieht wie ich mit einer Perücke."

rbr

Star-News der Woche