Eilmeldung

Laura Biagiotti (†) Die Modeschöpferin ist tot

Macklemore

Der Rapper wird Papa

Macklemore lässt seine Fans an einem besonderen Moment teilhaben: In einem Video zeigt er seine schwangere Verlobte beim Baby-Ultraschall

Macklemore, Tricia Davis

Macklemore, Tricia Davis

und seine Verlobte Tricia Davis werden zum ersten Mal Eltern. Das verriet der Rapper durch ein emotionales Video, das er am Samstag (3. Januar) mit seinen Fans auf Youtube teilte. "Heute haben die Medien über große Neuigkeiten in unserem Leben spekuliert", heißt es am Anfang des Filmchens, das außerdem mit dem Herzschlaggeräusch eines Babys beginnt. "Deshalb haben wir entschieden, sie selbst mit euch zu teilen."

Im Video sind der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, und seine Verlobte beim Ultraschall zu sehen. Zärtlich streicht er ihr übers Haar, sie lächelt glücklich. Gerührt schauen beide auf einen Monitor, auf dem das neue Leben bereits zu sehen ist. Auch Macklemores Mutter, die er seinen Fans bereits auf seinem Instagram-Account vorgestellt hatte , ist mit im Raum und küsst das Paar vor Freude über ihr künftiges Enkelkind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Seit zwei Jahren verlobt

Macklemore und Tricia Davis sind seit neun Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 sind sie verlobt. "Nach sieben Jahren habe ich gefragt", twitterte er damals. "Die Liebe meines Lebens."

Star-News der Woche