Macklemore

Der Rapper wird Papa

Macklemore lässt seine Fans an einem besonderen Moment teilhaben: In einem Video zeigt er seine schwangere Verlobte beim Baby-Ultraschall

Macklemore, Tricia Davis

Macklemore, Tricia Davis

Macklemore und seine Verlobte Tricia Davis werden zum ersten Mal Eltern. Das verriet der Rapper durch ein emotionales Video, das er am Samstag (3. Januar) mit seinen Fans auf Youtube teilte. "Heute haben die Medien über große Neuigkeiten in unserem Leben spekuliert", heißt es am Anfang des Filmchens, das außerdem mit dem Herzschlaggeräusch eines Babys beginnt. "Deshalb haben wir entschieden, sie selbst mit euch zu teilen."

Im Video sind der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ben Haggerty heißt, und seine Verlobte beim Ultraschall zu sehen. Zärtlich streicht er ihr übers Haar, sie lächelt glücklich. Gerührt schauen beide auf einen Monitor, auf dem das neue Leben bereits zu sehen ist. Auch Macklemores Mutter, die er seinen Fans bereits auf seinem Instagram-Account vorgestellt hatte , ist mit im Raum und küsst das Paar vor Freude über ihr künftiges Enkelkind.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Seit zwei Jahren verlobt

Macklemore und Tricia Davis sind seit neun Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 sind sie verlobt. "Nach sieben Jahren habe ich gefragt", twitterte er damals. "Die Liebe meines Lebens."

Star-News der Woche

Gala entdecken