Matthew McConaughey
© Wireimage.com Matthew McConaughey

M. McConaughey Mit Schnäuzer zur Arbeit

Vielleicht sehen wir Matthew McConaughey schon bald im Hawaiihemd und mit Schnäuzer: Der Schauspieler soll der neue Magnum werden

Die 80er-Jahre Erfolgsserie "Magnum" soll schon seit langer Zeit für das Kino verfilmt werden. Nun wurde Matthew McConaughey das Drehbuch vorgelegt. Denn Regisseur und Autor Rawson Marshall Thurber ("Voll auf die Nüsse") soll dem Hollywoodstar die Hauptrolle angeboten haben, berichtet "Entertainment Weekly".

Sollte Matthew McConaughey tatsächlich zusagen, könnte man ihn demnächst in typischer Magnum-Manier mit Sonnenbrille, Hawaiihemd und Schnurrbart auf der Leinwand sehen. In den insgesamt 161 Folgen, die von 1980 bis 1988 im Fernsehen liefen, spielte Tom Selleck den Privatdetektiv Thomas Magnum.

Der Film soll genau 20 Jahre nach Dreh der letzten Folge in die Kinos kommen. Produziert wird die Kinoadaption von Brian Grazer und "Imagine Entertainment".

jgl