Matthew McConaughey und Camila Alves
© Wireimage.com Matthew McConaughey und Camila Alves

M. McConaughey Mini-Mc

Nachdem Schauspieler Matthew McConaughey für seine Freundin sogar seinen Wohnwagen verließ, macht er nun Nägel mit Köpfen

Es wird ernst für Sonnyboy Matthew McConaughey. Was niemand gedacht hätte, scheint nun zu geschehen - der Strahlemann wird sesshaft. Die 24-jährige Camila Alves erwartet ihr erstes Kind. Das verkündet der Schauspieler auf seiner Internetseite: "Meine Freundin Camila und ich haben zusammen ein Baby gemacht. Es wächst seit drei Monaten in ihrem Bauch und alles sieht soweit gut aus. Wir sind überwältigt von diesem Wunder und werden alles tun, ihn oder sie bestmöglich zu beschützen. Wünscht uns alles Gute!"

Auch sein Sprecher Alan Nierob bestätigt, wie aufgeregt der "Tropic Thunder"-Darsteller sei: "Er ist euphorisch und könnte nicht glücklicher sein."