Mónica Cruz

Schwanger durch Samenspende

Mónica Cruz, die jüngere Schwester von Penélope Cruz, ist zum ersten Mal schwanger. Wie sie in einem Blogeintrag berichtet, hegte sie schon lange den Wunsch, Mutter zu werden - und erfüllte ihn sich nun mit einer Samenspende

Mónica Cruz

Mónica Cruz

Penélope Cruz wird Tante: Ihre Schwester Mónica Cruz ist zum ersten Mal schwanger. Das gab die Schauspielerin auf einem Blog der spanischen Zeitung "El País" bekannt. "Ich werde Mama!", schrieb sie Mitte Januar in dem Eintrag, der in Deutschland erst jetzt für Aufmerksamkeit sorgte.

Offen thematisierte die 37-Jährige ihre frühere Angst, dass es irgendwann zu spät für Kinder sein könne. "Ich konnte einfach nicht mehr warten", schrieb sie und berichtete, dass sie durch eine Samenspende schwanger wurde. "Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um all jenen anonymen Spendern, die vielen Frauen helfen, zu danken. Sie erfüllen einen Lebenstraum". Zwar hätte sie gerne auf den Mann ihrer Träume gewartet, doch die biologische Uhr habe zu laut getickt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Am Freitag (25. Januar) präsentierte sich Cruz dann zum ersten Mal mit Babybauch: Fotos zeigen die Schauspielerin laut "usmagazine.com" beim Einkaufen in Madrid. Unter dem schwarzen Mantel und dem weiten T-Shirt zeichnet sich bereits eine kleine Kugel ab.

So offen, wie sich Cruz nun zu ihrem Privatleben äußerte, war sie in der Vergangenheit nicht immer. Auch über ihre Liebschaften sind nur wenige Details bekannt: Nachdem sie und ihr Freund Paolo sich nach vier gemeinsamen Jahren 2010 trennten, war Cruz einige Monate mit dem Schauspieler Álex González zusammen. Momentan gilt sie als Single.

Unterstützung während der Schwangerschaft findet sie aber sicher in der Familie. Vor allem zu ihren Geschwistern Pénelope und Eduardo hat sie ein enges Verhältnis. Pénelope Cruz, mit der Mónica eine eigene Kollektion für das Modelabel Mango entwarf, kann ihr zudem sicher gute Tipps geben: Vor rund zwei Jahren wurde sie zum ersten Mal Mutter.

Star-News der Woche

Gala entdecken