Luke Wilson
© Getty Images Luke Wilson

Luke Wilson Kein Korb von Meg Simpson

Luke Wilson, der kleine Bruder von Owen Wilson, ist frisch verliebt: Auserwählte ist die ehemalige Basketballspielerin Meg Simpson

Auch wenn Owen Wilson derzeit nicht wirklich Glück in der Liebe hat, so scheint es wenigstens bei seinem jüngeren Bruder Luke derzeit rund zu laufen: Der 36-Jährige soll sein Herz an die ehemalige Basketball-Spielerin Meg Simpson vergeben haben.

Kennengelernt haben sich die beiden bereits im Juli bei einer Sportveranstaltung an der Universität in Pennsylvania. Luke hat das Event gemeinsam mit seinem Freund Morgan Freeman besucht. Augenzeugen berichten jedoch, dass er nur Augen für die blonde 28-Jährige hatte.

Mittlerweile sollen sich die beiden schon des öfteren getroffen haben und es heißt, er habe sie bereits seinen Freunden vorgestellt. Ein Insider sagte dem "People"-Magazin dazu: "Alle mögen sie. Sie scheint wirklich toll zu sein."

Luke Wilson ist bei Frauen offenbar heiß begehrt. Ihm werden auch Affären mit Gwyneth Paltrow und Drew Barrymore nachgesagt.

jgl