Luke Wilson

Himmelhoch klingelnd

Alle Augen nach oben: Wer weiß, wann gute Freunde das nächste Mal die Telefonnummer eines Stars in die Wolken schreiben - so wie bei Schauspieler Luke Wilson

Träumerische Blicke gen Himmel? Irgendwie schon. Den Augen von Schauspieler bot sich da oben ein kleines Albtraumszenario. Während einer Strandparty in Malibu konnte er über dem Haus ein Flugzeug entdecken - und das zog ein Banner mit der Aufschrift "'s phone number 3105000082" hinter sich her. Offenbar echte Telefonnummer, berichtet die amerikanische "New York Post". Inzwischen ist der Anschluss stillgelegt. Das Ganze soll ein Streich von Luke Wilsons Kumpel (einer von den wilden "Jackass"-Buben) gewesen sein. Ob ihn gleich angerufen hat, um ihm so richtig die Meinung zu sagen?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche