Luisa Hartema
© WireImage.com Luisa Hartema

Luisa Hartema Neuer Freund

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema ist zwei Monate nach der Trennung von ihrem Freund wieder verliebt

Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema hat einen neuen Freund: "Ja, es stimmt. Ich bin verliebt", sagte sie im Interview mit "blick.ch". "Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung", sagte Hartema weiter.

Erst im September war bekannt geworden, dass sich die 17-Jährige nach zwei gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Christopher getrennt hatte. "Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen", bestätigte ihr Ex im Interview mit "bild.de".

Nur zwei Monate später ist Luisa Hartema nun wieder glücklich. Wer ihr Neuer ist, wollte sie aber nicht verraten. Umso ausführlicher sprach sie dafür über ihre Vorstellungen vom perfekten Mann: "Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber".

Luisa Hartema gewann die siebte Staffel der Castingshow "Germany’s Next Topmodel". Seither läuft es gut für sie. "Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr", erklärte Manager und Klum-Vater Günther nach dem Finale im Interview mit "Bunte".

Nun hat Luisa Hartema auch privat ihr Glück gefunden.

aze

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild