Luisa Hartema: Keno Weidner, Luisa Hartema
© http://instagram.com/luisahartema Keno Weidner, Luisa Hartema

Luisa Hartema Das ist ihr Model-Freund

Ein Kussbild auf Instagram zeigt Luisa Hartema erstmals mit ihrem Freund. Der kommt aus ihrem Heimatort und ist wie sie auch Model

Bisher wollte Luisa Hartema ihre neue Liebe aus der Öffentlichkeit raushalten. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin gab im vergangenen Oktober lediglich zu, dass sie frisch verliebt ist. Nun ist Schluss mit dem Versteckspiel: Auf der Foto-Plattform Instagram postete Luisa erstmals ein eindeutiges Foto von sich und ihrem Freund. Er strahlt darauf in die Kamera, sie drückt ihm glücklich lächelnd einen Kuss aufs Ohr. Als Bildunterschrift wählte die 18-Jährige schlicht ein kleines Herz.

"Süß" und "Echt toll" lauten die Kommentare der Fans darunter. Luisa Hartemas Freund ist jedoch kein Unbekannter: Keno Weidner arbeitet ebenfalls als Model. Laut seiner Agentur "Quantum 7 Models" lief der 24-Jährige bereits für große Namen wie Versace und Armani über den Laufsteg. Er ist international gefragt und vor allem für seine Tätowierungen bekannt.

Kennengelernt haben sich die beiden laut "bild.de" bereits im vergangenen Juli bei einem gemeinsamen Videodreh. Damals standen Luisa und Keno für die norddeutsche Band "Hurricane Dean" vor der Kamera. Kurze Zeit später gab Luisa Hartema die Trennung von ihrer Jugendliebe bekannt.

Offenbar hat es beim Musikvideodreh zwischen ihr und dem punkigen Männer-Model gefunkt. Doch nicht nur der Job verbindet die beiden: Zufälligerweise stammt Keno Weidner wie Luisa Hartema aus der Region Moormerland in Ostfriesland. Ihm gefällt das Instagram-Foto übrigens genauso gut wie seiner berühmten Freundin, denn er hat es gleich als Profilbild bei Facebook eingesetzt.

sst

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild