Lovelyn Enebechi

"Ich habe keinen neuen Freund"

"Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lovelyn Enebechi räumt auf ihrer Facebook-Seite mit den Gerüchten um ihre angebliche neue Liebesbeziehung auf

Lovelyn Enebechi

Lovelyn Enebechi

Erst seit wenigen Tagen gibt es die Gerüchte, Lovelyn Enebechi, die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel", habe ihren Freund verlassen. Am Mittwoch (12. Juni) sorgte dann ein Foto auf ihrer Facebookseite für Aufregung: Lovelyn an der Seite von Männermodel Toni Mahfud, der einen Arm um die 17-Jährige legt. Sofort wurde vermutet, der Hamburger sei ihr neuer Freund, zumal Lovelyn ihren Post mit einem kleinen Herzchen versah.

Nun klärt Lovelyn auf: Toni ist offenbar nicht der neue Mann an ihrer Seite. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb das Model: "Es gehen ja im Moment viele Gerüchte rum ich möchte hier nur noch ein mal sagen, dass ich keinen neuen Freund habe und auch nicht auf der Suche oder so bin. Ich konzentriere mich momentan auf das Modeln!"

Wie das wohl Toni Mahfud findet? Der hatte auf seiner eigenen Facebook-Seite nämlich auch ein Bild von Lovelyn und sich gepostet und auf die Frage eines Users, ob Lovelyn nicht einen Freund habe, vielsagend geantwortet: "Hat sie nicht mehr ...:-)".

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Dass sie nun vor allem ihre Modelkarriere vorantreiben möchte, hatte Lovelyn vor wenigen Tagen auch in der TV-Show von Markus Lanz erzählt. Sobald sie das Preisgeld von 250.000 Eure erhalte, wolle sie nach New York gehen, um dort zu arbeiten. Ihre Mutter hingegegen hofft noch, dass ihr Sprössling nicht allzu bald die Koffer packt. Der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Lovelyn wird hoffentlich erst mal nicht ausziehen, sondern bei uns wohnen bleiben. Das würden wir sehr schön finden."

Ob es vielleicht doch einen Herrn gibt, der sich auch über ihr Bleiben freuen würde, weiß nur Lovelyn selber.

Star-News der Woche

Gala entdecken