Lourdes Leon Madonnas Tochter hat einen Freund

Lourdes Leon, Tochter von Sängerin Madonna, hat angeblich ihren ersten Freund

Vor wenigen Monaten gerade erst 13 Jahre geworden, verhält sich Lourdes Leon jetzt schon wie ein richtiger Teenager: Die Tochter von Madonna soll ihren ersten Freund haben.

Wie "Perez.com" berichtet, soll Lourdes sich schon seit einigen Wochen mit einem Jungen namens Carlo treffen. Dieser hatte Lourdes und ihre Mutter bereits Mitte Dezember 2009 zur Afterparty der Premiere des Kinofilms "Nine" begleitet.

Madonna sieht die erste Liebesgeschichte ihrer Tochter laut eines Insiders ganz entspannt: "Madonna findet es okay, weil sie weiß, dass es momentan noch nicht so richtig ernst ist."

Nicht unbedingt ernst aber heikel könnte es allerdings ab jetzt werden, denn Paparazzi werden sich um Fotos von Lourdes Leon und ihrem kleinen Freund reißen und dem Paar bei jeder Gelegenheit auflauern

rbr