Lourdes Leon: Timothée Chalamet, Lourdes Leon
© Splashnews.com, Getty Images Timothée Chalamet, Lourdes Leon

Lourdes Leon Liebe auf dem Pausenhof

Madonnas Tochter Lourdes Leon soll mit dem "Homeland"-Schauspieler Timothée Chalamet zusammen sein. Das Paar hat sich in der Schule kennengelernt

Frisch verliebt: Lourdes Leon, Tochter von Madonna, soll mit dem Schauspieler Timothée Chalamet zusammen sein. Wie die Klatschkolumne der "New York Post" berichtet, haben sich die beiden an der "La Guardia High School of Music & Performing Arts" in New York kennengelernt. Beide besuchen die Schule seit einiger Zeit und gehen dort ganz offen mit ihrer Beziehung um. "Jeder Schüler dort weiß, dass sie Dates haben", sagte eine Quelle der Zeitung.

Rückblick auf die Entwicklung von Mini-Fashionista Lourdes

Stimmen die Gerüchte, hat sich Lourdes ein vielversprechendes Nachwuchstalent geangelt: Chalamet hat eine Rolle in der preisgekrönten Serie "Homeland". In bisher acht Episoden spielte er den Sohn des Vizepräsidenten, "Finn Walden".

Sprecher von Madonna oder Chalamet haben die Liaison bislang nicht bestätigt. Lourdes Vater Carlos Leon, 46, sprach aber vor zwei Jahren bereits davon, dass er dem Moment fürchtet, in dem  seine Tochter Jungs nach Hause bringt: "Ich will gar nicht daran denken … denn sie ist doch mein kleines Mädchen. Ich will, dass sie für immer jung bleibt. Ich bin jetzt schon sehr beschützerisch, wenn also die Zeit kommt, werde ich mit dem Typen reden, den sie da mitbringt. Er sollte vorbereitet sein, denn ich werde ihm die Regeln schon beibringen", sagte er. Scheint ganz so, als sei die Zeit für ein Gespräch mit Lourdes' erstem Freund nun gekommen.