Louis Tomlinson
© Getty Images Louis Tomlinson

Louis Tomlinson Heißt so der Sohn des "One Direction"-Sängers?

Louis Tomlinson verkündete vor wenigen Tagen, dass er Vater wurde. Der Name des Babys sorgt nun für Verwirrung

Louis Tomlinson verkündete am Samstag (23. Januar) über Twitter, dass er Vater geworden ist. "Ich freue mich, zu sagen, dass gestern mein Sohn geboren wurde. Er ist gesund und ziemlich unglaublich. Ich bin sehr glücklich", schrieb der "One Direction"-Sänger.

Mutter des Kindes ist die Stylistin Briana Jungwirth, mit der der 24-Jährige eine Affäre hatte. Die beiden sind befreundet, aber kein Paar. Tomlinson soll momentan mit Schauspielerin Danielle Campbell liiert sein.

Fans sind amüsiert

Der Sänger zeigte sich nach der Geburt in zwei weiteren Tweets begeistert.

Die britische "The Sun" will nun sogar schon den Namen des Nachwuchses herausgefunden haben. Eine Quelle sagte dem Blatt: "Louis und Briana müssen noch die Geburtsurkunde einreichen, aber sie haben sich schon auf den Namen Sydney Rain geeignet."

Unter "One Direction"-Fans sorgt die ungewöhnliche Namenswahl für Aufregung und Amüsement mit dem Hashtag #sydneyrain.

"Unbekanntes Bild von Louis' Sohn Sydney Rain", schrieb ein Fan zu einem Bild der verregneten Oper von Sydney.

Wetter oder Baby?

"Der unangenehme Moment, wenn du denkst, dass jeder sich Sorgen übers Wetter in Australien macht, aber Louis seinem Kind einfach einen Namen gegeben hat", so ein weiterer Tweet.

Ob der Sänger und seine Ex das Kind wirklich Sydney Rain genannt haben, wurde bisher nicht bestätigt. "Es ist noch nicht bekannt, ob der Junge Brianas Nachnamen bekommt oder Tomlinson", so die Quelle weiter.

Demnach sind die beiden gerade auch dabei, das Sorgerecht für ihr Neugeborenes zu klären. "Es wird schon viel darüber gesprochen, wer was bezahlt. Die Familie hat leicht übertriebene Vorstellungen von dem, was Louis jeden Monat beisteuern soll", sagte der Insider.

Babybauch auf Instagram

Dass die Geburt von Louis Tomlinsons und Briana Jungwirths Sohn kurz bevor stand, kündigte die 24-Jährige vor einer Woche auf ihrem Instagram-Account an. Zu einem Foto ihres Babybauches schrieb sie: "Ich bin so bereit für dich, mein Liebes."