Lothar Matthäus, Kristina Liliana
© Getty Images Lothar Matthäus, Kristina Liliana

Lothar Matthäus Zum vierten Mal auf ewig

Lothar Matthäus will es noch mal wissen und hat seine Freundin Kristina Liliana geheiratet. Diesmal ist er sicher: "Sie ist die Richtige"

Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus hat sich erneut getraut und seine Freundin Kristina Liliana geheiratet. Die Zeremonie fand in Las Vegas statt, eine kirchliche Trauung soll im Sommer in Deutschland stattfinden.

Die 21-jährige Kommunikations-Studentin und der 47-jährige Lothar sind seit dem Oktoberfest 2007 zusammen, im Februar 2008 folgte eine kurze Beziehungspause. Nach vier Wochen waren Lothar und Liliana wieder zusammen und wagten nun den großen Schritt. Im Bellagio-Hotel in Las Vegas trug Liliana zu ihrer ersten Eheschließung ein regenbogenfarbenes Minikleid: "Ein Regenbogen ist etwas Einzigartiges, genau wie diese Hochzeit", begründete die Studentin ihrer Kleiderwahl.

Lothar Matthäus freut sich auf eine große Hochzeitsfeier im Sommer: "Ich finde eigentlich, dass eine Frau in Weiß heiraten sollte." Auch ist er vom Erfolg der Verbindung überzeugt: "Ich fühle, dass sie die Richtige ist. Wir wollten ein Zeichen für unsere Liebe setzen," erklärte der Millionär, der bislang stets auf Eheverträge verzichtete. "Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören."

cqu