Jennifer Lopze und Marc Anthony
© Getty Images Jennifer Lopze und Marc Anthony

Lopez + Anthony Spontaner Liebesschwur

Sängerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben am Sonntag in Las Vegas ihr Eheversprechen erneuert

Doppelt hält besser: Vier Jahre nachdem sie vor den Traualtar traten, haben sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony am Sonntag in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort gegeben. Wie ein Sprecher des Hotels bestätigte, erneuerten Jennifer und Marc ihr Eheversprechen im legendären "Ceasar's Palace" - morgens um drei, nach einer Partynacht in verschiedenen Clubs der Stadt.

Das US-Magazin "People" berichtet, das Pärchen sei in der Nacht gemeinsam mit Baseball-Spieler Carlos Beltran und dessen Ehefrau Jessica unterwegs gewesen. "Es war völlig spontan", erzählt ein Insider. "Sie entschieden sich etwa kurz nach Mitternacht, dass sie es tun möchten und verlangten nach einem Pfarrer."

Auch das befreundete Pärchen trat noch einmal vor den Pfarrer. "Carlos hat seiner Gattin einen speziell eingravierten Ring geschenkt und überreichte Marc und Jennifer ebenfalls Ringe - als ganz besonderes Geschenk. Carlos und Jessica haben erneut Ja gesagt, dann waren Jennifer und Marc an der Reihe."

Jennifer soll während der Zeremonie ein schwarzes Kleid getragen und sehr schön ausgesehen haben, berichten Beobachter. Insgesamt sollen zwölf weitere Personen dabei gewesen sein. Die Eltern der Sängerin konnten den feierlichen Moment leider nicht miterleben: Sie mussten die im Februar geborenen Zwillinge des Paares hüten.

Ursprünglich waren die vier Freunde am Wochenende nach Las Vegas gereist, um Marcs Geburtstag ausgiebig zu feiern.

rbr