Jennifer Lopez und Marc Anthony
© Wireimage.com Jennifer Lopez und Marc Anthony

Lopez + Anthony Namensnennung

Spekulationen beendet: Jetzt haben Jennifer Lopez und Marc Anthony offiziell die Namen ihrer Zwillinge verkündet

Schon vor Geburt gab es Gerüchte um die Namen der Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony. Nun ist es offiziell: Die beiden Neugeborenen, die am 22. Februar in einem Krankenhaus auf Long Island in der Nähe von New York zur Welt kamen, heißen Emme und Max. Das bestätigte der Sprecher der Sängerin, Simon Fields, gegenüber dem "People"-Magazin.

Das Starblog "TMZ.com" vermutet, das hinter den für Hollywood-Verhältnisse erfrischen zurückhaltenden Namen der beiden eine Comicserie stecken könnte. "Dragon Tales" heißt die Serie um die dunkelhaarigen Geschwister Max und Emmy, die in der Serie nicht nur Englisch und Spanisch sprechen - die Sprachen, mit denen die Lopez-Zwillinge aufwachsen werden -, sondern auch noch dank Schatzkästchen in die wunderbare Drachenwelt entrücken können, wenn sie mal eine Pause von zu Hause brauchen. Die erste Staffel der Zeichentrickserie mit einem deutlichen pädagogischen Zeigefinger lief 1999 auch im deutschen Fernsehen.