Lopez + Anthony

Spontaner Liebesschwur

Sängerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben am Sonntag in Las Vegas ihr Eheversprechen erneuert

Jennifer Lopze und Marc Anthony

Jennifer Lopze und Marc Anthony

Doppelt hält besser: Vier Jahre nachdem sie vor den Traualtar traten, haben sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony am Sonntag in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort gegeben. Wie ein Sprecher des Hotels bestätigte, erneuerten Jennifer und Marc ihr Eheversprechen im legendären "Ceasar's Palace" - morgens um drei, nach einer Partynacht in verschiedenen Clubs der Stadt.

Fashion

Stars im Partnerlook

Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!
Lopez + Anthony: Im Partnerlook haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennen und lieben gelernt: Beide waren splitterfasernackt, als sie sich bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" begegneten. Auch angezogen setzen sie auf Gemeinsamkeit: Er trägt ein weißes Hemd mit Blumenranke auf dem Rücken, sie ein weißes Sommerkleid mit gleichem Print. Damit ist klar: Die beiden gehören zusammen!

57

Das US-Magazin "People" berichtet, das Pärchen sei in der Nacht gemeinsam mit Baseball-Spieler Carlos Beltran und dessen Ehefrau Jessica unterwegs gewesen. "Es war völlig spontan", erzählt ein Insider. "Sie entschieden sich etwa kurz nach Mitternacht, dass sie es tun möchten und verlangten nach einem Pfarrer."

Auch das befreundete Pärchen trat noch einmal vor den Pfarrer. "Carlos hat seiner Gattin einen speziell eingravierten Ring geschenkt und überreichte Marc und Jennifer ebenfalls Ringe - als ganz besonderes Geschenk. Carlos und Jessica haben erneut Ja gesagt, dann waren Jennifer und Marc an der Reihe."

Jennifer soll während der Zeremonie ein schwarzes Kleid getragen und sehr schön ausgesehen haben, berichten Beobachter. Insgesamt sollen zwölf weitere Personen dabei gewesen sein. Die Eltern der Sängerin konnten den feierlichen Moment leider nicht miterleben: Sie mussten die im Februar geborenen Zwillinge des Paares hüten.

Ursprünglich waren die vier Freunde am Wochenende nach Las Vegas gereist, um Marcs Geburtstag ausgiebig zu feiern.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken