Lopez + Anthony

Spontaner Liebesschwur

Sängerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony haben am Sonntag in Las Vegas ihr Eheversprechen erneuert

Jennifer Lopze und Marc Anthony

Jennifer Lopze und Marc Anthony

Doppelt hält besser: Vier Jahre nachdem sie vor den Traualtar traten, haben sich Jennifer Lopez und ihr Ehemann am Sonntag in Las Vegas noch einmal das Ja-Wort gegeben. Wie ein Sprecher des Hotels bestätigte, erneuerten Jennifer und ihr Eheversprechen im legendären "Ceasar's Palace" - morgens um drei, nach einer Partynacht in verschiedenen Clubs der Stadt.

Fashion

Stars im Partnerlook

Die Kombination zweier Animalprints ist manchmal gar nicht so einfach. Wie wunderbar also, dass man den Muster-Mix auch auf zwei Outfits aufteilen kann und so gleichzeitig einen tollen Partnerlook schafft. Während "Two and a half Men"-Star Holland Taylor einen Leo-Pullover trägt, lenkt ihre Partnerin Sarah Paulson die Blicke auf ihre Zebra-Schlappen. 
Royales Dreamteam: An der Seite ihres Ehemanns Pierre Casiraghi schlendert eine sichtlich entspannte Beatrice Casiraghi durch den Hafen auf Mallorca. Beide tragen einen sportlichen Freizeitlook, der den sonnigen Temperaturen auf der Insel gerecht wird. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
Die frisch Vermählten, Manuel Neuer und Nina Weiss, sind wahrscheinlich auf dem Weg in die Flitterwochen. Für den Flug tragen sie Sweatshirts mit den Aufschriften; "He's mine" und "She's mine" (dt. Er/Sie gehört mir).

65

Das US-Magazin "People" berichtet, das Pärchen sei in der Nacht gemeinsam mit Baseball-Spieler Carlos Beltran und dessen Ehefrau Jessica unterwegs gewesen. "Es war völlig spontan", erzählt ein Insider. "Sie entschieden sich etwa kurz nach Mitternacht, dass sie es tun möchten und verlangten nach einem Pfarrer."

Auch das befreundete Pärchen trat noch einmal vor den Pfarrer. "Carlos hat seiner Gattin einen speziell eingravierten Ring geschenkt und überreichte Marc und Jennifer ebenfalls Ringe - als ganz besonderes Geschenk. Carlos und Jessica haben erneut Ja gesagt, dann waren Jennifer und Marc an der Reihe."

Jennifer soll während der Zeremonie ein schwarzes Kleid getragen und sehr schön ausgesehen haben, berichten Beobachter. Insgesamt sollen zwölf weitere Personen dabei gewesen sein. Die Eltern der Sängerin konnten den feierlichen Moment leider nicht miterleben: Sie mussten die im Februar geborenen Zwillinge des Paares hüten.

Ursprünglich waren die vier Freunde am Wochenende nach Las Vegas gereist, um Marcs Geburtstag ausgiebig zu feiern.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche