Lola Rose Sheen

Stolze Absolventin

Lola Rose, die Tochter von Denise Richards und Charlie Sheen, hat die Vorschule erfolgreich gemeistert

Lola Rose Sheen

Lola Rose Sheen

Am Freitag (11. Juni) hat , die Tochter von und , ihre Abschlussfeier an der Vorschule gefeiert. Und die stolze Mutter postete prompt ein Foto der jungen Absolventin auf ihrer Twitter-Seite. "Das ist so niedlich", schrieb sie.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

14. Juli 2017  Sein Opa Donald Trump ist seit Januar der 45. Präsident der USA - ob Theodore Kushner ihm eines Tages folgen wird? "Üben kann ich ja schon mal", scheint sich der dreijährige Sohn von Ivanka Trump und Jared Kushner zu denken und posiert im berühmtem "James Brady Press Briefing Room" des Weißen Hauses wie ein ganz Großer. 
7. Juli 2017  Sara Kulkas Tochter Matilda hat es gut: Mami besorgt ihr immer wieder tolles Spielzeug und macht auch noch alle Faxen mit. In ein paar Jahren dürfte es im Bällebad jedoch etwas enger werden.
6. Juli 2017  Auf Instagram macht Pink Scherze über ihre Erziehungsmethoden. "Ja, meine Tochter fährt im Haus Fahrrad. Ohne Kleidung oder Helm. Während ich sie ignoriere und aufs Handy gucke", schreibt sie zu diesem Selfie.
6. Juli 2017  In ihrem Garten findet Monica Ivancan eine ganz besondere Spezies: ein Spidergirl. Unter dem Kostüm steckt ihre Tochter Rosa, die man nur sehr selten in der Öffentlichkeit sieht.

584

Recht hat sie: Die kleine Lola Rose sieht in ihrem rosafarbenen Umhang und dem dazu passenden Doktorhut wirklich zauberhaft aus. Ansonsten legt Denise Richards bei ihren beiden Kindern aber nicht so viel Wert auf farblich abgestimmte Kleidung, wie sie kürzlich in einem Interview verriet: "Meine Kids sollen sich wie Kids fühlen. Wenn sie etwas anzehen wollen, dass überhaupt nicht zusammen passt, können sie es tragen. Wenn es ihnen gefällt, bin ich damit glücklich."

Lola und Sam stammen aus Denise Richards Beziehung mit Charlie Sheen, mit dem sie von 2002 bis 2006 verheiratet war. Allerdings trennten sich die beiden bereits 2004 und leben seither getrennt.

jgl

Denise Richards mit ihren beiden Kindern Sam (links) und Lola (rechts).

Denise Richards mit ihren beiden Kindern Sam (links) und Lola (rechts).

Mehr zum Thema

Star-News der Woche