Arun Nayar, Liz Hurley
© Getty Images Arun Nayar, Liz Hurley

Liz Hurley + Arun Nayar Krise im Paradies?

Glaubt man den kursierenden Gerüchten, dann befinden sich Liz Hurley und ihr Ehemann Arun Nayar in einer heftigen Krise - und das nur zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit

Erst vor zwei Jahren gaben sich Liz Hurley und Arun Nayar das Ja-Wort. Doch schon jetzt soll es in der Ehe des ehemaligen Topmodels und des indischen Geschäftsmanns kräftig kriseln. Das jedenfalls weiß die "Daily Mail" zu berichten. Angeblich habe Arun unter anderem ein Problem damit, dass seine Frau sich gegen jegliche Kompromisse und gemeinsame Entscheidungen weigert.

Ein Insider will angeblich wissen: "Sie ist mehr wie ein Boss als eine Ehefrau. Anstatt in den ersten Zügen junger Liebe zu stecken, sitzt Arun nun fest mit einer Ehefrau, die kalt, herrschsüchtig und kontrollierend ist."

Auch was Liz' Pläne angeht, einen biologischen Agrarbetrieb aufzubauen und das Ganze für eine Reality-Show freizugeben, hat Arun kein Mitspracherecht. Dabei halte er gar nichts von dieser Idee. Der Insider berichtet: "Arun ist aus reichem Hause. Er empfindet die Idee einer Reality Show über ihren biologischen Bauernhof als sehr unangenehm."

Ein weiterer Punkt auf Aruns langer Mängelliste: Liz Hurleys Ex-Freund Hugh Grant. Mit ihm verbringt die 43-Jährige nach wie vor viel zu viel Zeit. Im vergangenen Dezember genossen die beiden einen gemeinsamen Urlaub in Mystique. Arun Nayar kam erst ein paar Tage später dazu, da er noch Geschäftliches zu erledigen hatte.

Bisher äußerten sich weder die Eheleute noch ihre Sprecher zu den Gerüchten. Wie schlimm es wirklich um die Ehe von Liz Hurley und Arun Nayar steht, wird wohl erst die Zukunft zeigen.

rbr