Liz Hurley

Landlady

Schauspielerin Liz Hurley hat ihre eigene Reality-Show: über ihr Leben auf dem Bauernhof

Liz Hurley

, Schauspielerin und Designerin ist seit neuestem auch Reality-Show-Hauptdarstellerin. In der Show geht es um ihr Leben auf dem Land. Die 43-Jährige zeigt ihren Zuschauern eine ganz andere und beweist, dass auch Hollywood-Stars eine weniger glamouröse Seite haben können.

Der "Project Catwalk"-Star und Ehemann besitzt ein weitläufiges Anwesen in Cirencester, Gloucestershire, wo sie auch Hühner und Schafe halten. Somit ist der Drehort real und nicht fiktiv wie bei anderen, ähnlichen Shows.

Miss Hurley freut sich schon sehr auf ihre Show und fügt hinzu: "Die Leute verbinden mich immer mit perfekt gestylten Haaren. Aber das bin ich nicht." Jetzt weiß nicht nur , ihr Ehemann, wie Liz ihr Landleben lebt, sondern auch all ihre Zuschauer. "Das erste Mal, als er mich auf der Farm sah, fand mein Ehemann mich in Gummistiefel, und voller Matsch", so der . Gummistiefel, Jogging-Hose und unfrisierte Haare bei Liz sind bestimmt sehenswert. Der genaue Termin für Serienstart ist noch nicht bekannt.

sry

Star-News der Woche