Liv Tyler, Zach Braff
© WireImage.com Liv Tyler, Zach Braff

Liv Tyler + Zach Braff Vor Liebe von den Socken

Liv Tyler soll frisch verliebt sein: Ihr Herz schlägt für Zach Braff von "Scrubs" - doch Freunde der Schauspielerin zeigen sich besorgt über die Liaison

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Angeblich soll Liv Tyler mit Zach Braff turteln. Ein Augenzeuge will dem "National Enquirer" verraten haben, dass die beiden bereits seit Mitte November eine Liaison unterhalten.

Damals wurden sie in einer Weinbar in einem Vorort von Los Angeles beobachtet: "Zach hatte seinen Arm um sie gelegt und flüsterte ihr ins Ohr. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war definitiv eine romantische Nacht für die beiden."

Laut "National Enquirer", dessen Geschichten immer mit Vorsicht zu genießen sind, soll Liv von ihrem neuen Freund total begeistert sein - ein Umstand, der ihren Freunden Sorgen macht. Denn die Schauspielerin überwand die Trennung von ihrem Exmann Royston Langdon nur schwer. Zudem genießt Zach, dem schon Affären mit Drew Barrymore, Mandy Moore und Jessica Simpson nachgesagt wurden, einen gewissen Ruf. Ein Freund von Liv will aber wissen, dass die 32-Jährige trotz der Warnungen "völlig von den Socken sei".

Ein schönes Paar wären Liv Tyler und Zach Braff aber allemal.

cqu