Liv Tyler Neues Jahr, neue Liebe?

Liv Tyler und Schauspieler Charlie Hunnam fühlten sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch sichtlich ertappt von den Fotografen. Läuft da was?

Geht da was zwischen Liv Tyler und dem hübschen englischen Schauspieler Charlie Hunnam? Am Dienstagabend sah es fast so aus. Die brünette Schauspielerin und der 29-Jährige wurden von Paparazzi dabei erwischt, wie sie gemeinsam ein Kino in Hollywood besuchten. Als sie beim Verlassen des Kinos die wartenden Fotografen sahen, schnellten sie auseinander und versuchten, zu entkommen. Doch zu spät - es entstanden gemeinsame Bilder und es kann gesagt werden: Liv und Charlie geben ein hübsches Paar ab.

Charlie ist aus verschiedenen kleineren und größeren Filmproduktionen bekannt. Unter anderem hatte er eine Rolle im oscarprämierten Kinohit "Unterwegs nach Cold Mountain" mit Nicole Kidman und Renée Zellweger und spielte an der Seite von Elijah Wood im Genrefilm "Hooligans" mit.

Ob es wirklich ernst ist zwischen den beiden, wird wohl nur die Zukunft zeigen. Anfang Dezember wurde Liv Tyler gerade erst ein Techtelmechtel mit Schauspieler Zach Braff nachgesagt.

Seit ihrer Trennung von Ehemann Royston Langdon im Sommer 2008 hatte die 32-Jährige keine längere Beziehung. Es wäre Liv Tyler also nur zu wünschen, 2010 endlich wieder bis über beide Ohren verliebt zu sein.

rbr