Liv Tyler
© WireImage.com Liv Tyler

Liv Tyler Konkurrentin der Braut

Liv Tyler spielt in einer neuen Romantikkomödie eine Trauzeugin. Doch die Hochzeitsfeier gestaltet sich alles andere als einfach

Schauspielerin Liv Tyler hat wieder eine neue Rolle an Land gezogen: Die 31-Jährige wird in "The Romantics", einer Romantikkomödie von Galt Niederhoffer, eine Hauptrolle spielen.

Die Handlung findet am Vorabend einer Hochzeit am Meer statt. Sieben enge Freunde kommen zur Feier, um zu sehen, wie ihre Bekannten sich das Ja-Wort geben. Liv spielt die Trauzeugin der Braut, doch die Sache ist ganz und gar nicht einfach: Sie und die Braut haben einen langen Konkurrenzkampf um den Bräutigam hinter sich.

Zuletzt war Liv in den Filmen "The Strangers" und "Der unglaubliche Hulk" zu sehen. Die Dreharbeiten zu dem neuen Film mit Liv Tyler sollen im Sommer beginnen.

rbr