Liv Tyler: Milo William Langdon, Liv Tyler
© XPosure Milo William Langdon, Liv Tyler

Liv Tyler Ein Verlobungs-Ring für den "Herr der Ringe"-Star?

Neue Liebe, schwanger und jetzt auch noch ein Verlobungsring? 2015 scheint das Jahr für Liv Tyler zu sein!

Ausnahmsweise mal fällt der Blick bei diesen Bildern nicht auf den süßen Babybauch von Hollywood-Star Liv Tyler. Vielmehr ist es ihre Hand, die in den Fokus gerät. Am linken Ringfinger der 37-Jährigen blitzt nämlich ein verdächtiger Diamantring.

Erst schwanger, dann verlobt?

Erst wurde spekuliert, Ende September bestätigte dann der PR-Sprecher von Liv Tyler die Schwangerschaft gegenüber dem "People"-Magazin. Sowohl für Liv, die aus der Ehe mit Rocker Royston Langdorn den zehnjährigen Sohn Milo hat, als auch für ihren Liebsten, Dave Gardner, ist es das zweite Kind. Der britische Manager erzieht gemeinsam mit Schauspielerin Davinia Taylor den siebenjährigen Grey.

Das ging schnell!

Erst vor zwei Monaten machte Liv Tyler ihre Beziehung zu Dave Gardner öffentlich, als die beiden Turteltauben Händchen haltend eine Party in London verließen. Seit Juni sollen Liv und Dave ein Paar sein, vorgestellt wurden sie einander von Modeschöpferin Stella McCartney. Mit dem richtigen Mann an der Seite, so scheint es, kann es Liv gar nicht schnell genug gehen ...