Liv Tyler
© Getty Images Liv Tyler

Liv Tyler + David Kirsch Verliebt in den Fitnesstrainer?

Alles deutet daraufhin, dass Liv Tyler ihr Herz an ihren Fitnesstrainer David Kirsch verschenkt hat: Die beiden wurden küssend in New Jersey gesehen

Gibt es einen neuen Mann im Leben von Liv Tyler? Die Schauspielerin wurde küssend mit ihrem Fitnesstrainer David Kirsch gesichtet, berichtet der amerikanische Internetdienst "x17online.com".

Die beiden waren gemeinsam in New Jersey Mittagessen - währenddessen sollen sich Liv und David immer wieder verliebte Blicke zugeworfen haben. Nach dem Verlassen des Restaurants küsste sich das Paar sogar auf den Mund, die 31-Jährige wirkte so glücklich und ausgelassen wie schon lange nicht mehr.

Seit letztem Jahr ist die "Herr der Ringe"-Darstellerin Single. Sie trennte sich nach fünf Jahren von ihrem Ehemann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Das Sorgerecht für den gemeinsam Sohn Milo teilen sich die beiden.

David Kirsch ist bekannt dafür, dass er Hollywood-Stars wie Heidi Klum und Madonna mit seinen harten Workouts und seinen radikalen Diät-Planen zu einer Traumfigur verhilft. Auch Liv nahm die Hilfe des Fitness-Papstes nach der Geburt ihres Sohnes in Anspruch. Ob sich nun tatsächlich mehr zwischen Liv Tyler und David Kirsch entwickelt hat, wird die Zeit zeigen.

jan