Liv Tyler

Sie ist schon wieder schwanger

Liv Tyler im Babyglück: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Söhnchens Sailor erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind

Liv Tyler

Das ging ja schnell: Schauspielerin erwartet nicht mal ein Jahr nach der ihres Sohnes Sailor schon wieder Nachwuchs. Ihre Schwangerschaft hat die 38-Jährige stolz selbst verkündet.

Besuch vom Storch

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die zukünftige Dreifachmama glücklich: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich."

Dazu postete die "Herr der Ringe"-Darstellerin ein Bild, das sie am Strand zeigt. Unter ihrem leichten Kleidchen zeichnet sich bereits ein kleiner Babybauch ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Vater ihres dritten Kindes ist demnach ihr Verlobter . Mit dem Sportmanager hat die Tochter von "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler bereits Söhnchen Sailor, der erst im Februar vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Liv Tylers Erstgeborener Milo ist bereits zehn Jahre alt.

Star-News der Woche