Liv Tyler

Sie ist schon wieder schwanger

Liv Tyler im Babyglück: Nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Söhnchens Sailor erwartet die Schauspielerin ihr drittes Kind

Liv Tyler

Das ging ja schnell: Schauspielerin erwartet nicht mal ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor schon wieder Nachwuchs. Ihre Schwangerschaft hat die 38-Jährige stolz selbst verkündet.

Besuch vom Storch

Auf ihrer Instagram-Seite schrieb die zukünftige Dreifachmama glücklich: "Meine Güte, es scheint, als würde uns der Storch nochmals besuchen!!! In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler-Gardner heran. Unsere Familie wächst!!! So dankbar. @DavidGardner, ich liebe dich."

Dazu postete die "Herr der Ringe"-Darstellerin ein Bild, das sie am Strand zeigt. Unter ihrem leichten Kleidchen zeichnet sich bereits ein kleiner Babybauch ab.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Vater ihres dritten Kindes ist demnach ihr Verlobter . Mit dem Sportmanager hat die Tochter von "Aerosmith"-Rocker Steven Tyler bereits Söhnchen Sailor, der erst im Februar vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte. Liv Tylers Erstgeborener Milo ist bereits zehn Jahre alt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche