Liv Tyler

Ein Verlobungs-Ring für den "Herr der Ringe"-Star?

Neue Liebe, schwanger und jetzt auch noch ein Verlobungsring? 2015 scheint das Jahr für Liv Tyler zu sein!

Milo William Langdon, Liv Tyler

Milo William Langdon, Liv Tyler

Ausnahmsweise mal fällt der Blick bei diesen Bildern nicht auf den süßen Babybauch von Hollywood-Star Liv Tyler. Vielmehr ist es ihre Hand, die in den Fokus gerät. Am linken Ringfinger der 37-Jährigen blitzt nämlich ein verdächtiger Diamantring.

Erst schwanger, dann verlobt?

Erst wurde spekuliert, Ende September bestätigte dann der PR-Sprecher von Liv Tyler die Schwangerschaft gegenüber dem "People"-Magazin. Sowohl für Liv, die aus der Ehe mit Rocker Royston Langdorn den zehnjährigen Sohn Milo hat, als auch für ihren Liebsten, Dave Gardner, ist es das zweite Kind. Der britische Manager erzieht gemeinsam mit Schauspielerin Davinia Taylor den siebenjährigen Grey.

Das ging schnell!

Erst vor zwei Monaten machte Liv Tyler ihre Beziehung zu Dave Gardner öffentlich, als die beiden Turteltauben Händchen haltend eine Party in London verließen. Seit Juni sollen Liv und Dave ein Paar sein, vorgestellt wurden sie einander von Modeschöpferin Stella McCartney. Mit dem richtigen Mann an der Seite, so scheint es, kann es Liv gar nicht schnell genug gehen ...

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Star-News der Woche