Liv Tyler

Ein Verlobungs-Ring für den "Herr der Ringe"-Star?

Neue Liebe, schwanger und jetzt auch noch ein Verlobungsring? 2015 scheint das Jahr für Liv Tyler zu sein!

Milo William Langdon, Liv Tyler

Milo William Langdon, Liv Tyler

Ausnahmsweise mal fällt der Blick bei diesen Bildern nicht auf den süßen Babybauch von Hollywood-Star Liv Tyler. Vielmehr ist es ihre Hand, die in den Fokus gerät. Am linken Ringfinger der 37-Jährigen blitzt nämlich ein verdächtiger Diamantring.

Erst schwanger, dann verlobt?

Erst wurde spekuliert, Ende September bestätigte dann der PR-Sprecher von Liv Tyler die Schwangerschaft gegenüber dem "People"-Magazin. Sowohl für Liv, die aus der Ehe mit Rocker Royston Langdorn den zehnjährigen Sohn Milo hat, als auch für ihren Liebsten, Dave Gardner, ist es das zweite Kind. Der britische Manager erzieht gemeinsam mit Schauspielerin Davinia Taylor den siebenjährigen Grey.

Das ging schnell!

Erst vor zwei Monaten machte Liv Tyler ihre Beziehung zu Dave Gardner öffentlich, als die beiden Turteltauben Händchen haltend eine Party in London verließen. Seit Juni sollen Liv und Dave ein Paar sein, vorgestellt wurden sie einander von Modeschöpferin Stella McCartney. Mit dem richtigen Mann an der Seite, so scheint es, kann es Liv gar nicht schnell genug gehen ...

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Mehr zum Thema

Star-News der Woche