Liv Tyler

Ein Verlobungs-Ring für den "Herr der Ringe"-Star?

Neue Liebe, schwanger und jetzt auch noch ein Verlobungsring? 2015 scheint das Jahr für Liv Tyler zu sein!

Milo William Langdon, Liv Tyler

Milo William Langdon, Liv Tyler

Ausnahmsweise mal fällt der Blick bei diesen Bildern nicht auf den süßen Babybauch von Hollywood-Star Liv Tyler. Vielmehr ist es ihre Hand, die in den Fokus gerät. Am linken Ringfinger der 37-Jährigen blitzt nämlich ein verdächtiger Diamantring.

Erst schwanger, dann verlobt?

Erst wurde spekuliert, Ende September bestätigte dann der PR-Sprecher von Liv Tyler die Schwangerschaft gegenüber dem "People"-Magazin. Sowohl für Liv, die aus der Ehe mit Rocker Royston Langdorn den zehnjährigen Sohn Milo hat, als auch für ihren Liebsten, Dave Gardner, ist es das zweite Kind. Der britische Manager erzieht gemeinsam mit Schauspielerin Davinia Taylor den siebenjährigen Grey.

Das ging schnell!

Erst vor zwei Monaten machte Liv Tyler ihre Beziehung zu Dave Gardner öffentlich, als die beiden Turteltauben Händchen haltend eine Party in London verließen. Seit Juni sollen Liv und Dave ein Paar sein, vorgestellt wurden sie einander von Modeschöpferin Stella McCartney. Mit dem richtigen Mann an der Seite, so scheint es, kann es Liv gar nicht schnell genug gehen ...

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Star-News der Woche

Gala entdecken