Liv Tyler + David Kirsch

Verliebt in den Fitnesstrainer?

Alles deutet daraufhin, dass Liv Tyler ihr Herz an ihren Fitnesstrainer David Kirsch verschenkt hat: Die beiden wurden küssend in New Jersey gesehen

Liv Tyler

Gibt es einen neuen Mann im Leben von ? Die Schauspielerin wurde küssend mit ihrem Fitnesstrainer gesichtet, berichtet der amerikanische Internetdienst "x17online.com".

Die beiden waren gemeinsam in New Jersey Mittagessen - währenddessen sollen sich Liv und David immer wieder verliebte Blicke zugeworfen haben. Nach dem Verlassen des Restaurants küsste sich das Paar sogar auf den Mund, die 31-Jährige wirkte so glücklich und ausgelassen wie schon lange nicht mehr.

Seit letztem Jahr ist die "Herr der Ringe"-Darstellerin Single. Sie trennte sich nach fünf Jahren von ihrem Ehemann, dem britischen Musiker . Das Sorgerecht für den gemeinsam Sohn Milo teilen sich die beiden.

David Kirsch ist bekannt dafür, dass er Hollywood-Stars wie und mit seinen harten Workouts und seinen radikalen Diät-Planen zu einer Traumfigur verhilft. Auch Liv nahm die Hilfe des Fitness-Papstes nach der Geburt ihres Sohnes in Anspruch. Ob sich nun tatsächlich mehr zwischen Liv Tyler und David Kirsch entwickelt hat, wird die Zeit zeigen.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche