Lisa Wohlgemuth
© Facebook / Lisa Wohlgemuth Lisa Wohlgemuth

Lisa Wohlgemuth Das Baby ist da!

Nachdem es zuerst Sorge um Lisa Wohlgemuths Schwangerschaft gab, ist nun endlich alles gut: die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ist Mutter geworden

Update Freitag, 23. Oktober:

Lisa Wohlgemuth ist frischgebackene Mutter! Die 23-Jährige ist glücklich und ihr Nachwuchs wohlauf. Das Mädchen namens Majlena wurde am 19. Oktober geboren. Der Vater des Sprösslings ist bislang nicht bekannt. Die News verkündete Lisa selbst auf ihrem Facebook-Profil , zusammen mit einem süßen Foto vom kleinen Babyhändchen.

Lisa Wohlgemuth : Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.
© facebook.com/wohlgemuth.lisaEndlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Migräne in der Schwangerschaft

Ist das Baby in Gefahr? Lisa Wohlgemuth musste hochschwanger in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber nicht, weil das Baby unterwegs ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb dazu:

"So... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall."

Wann kommt das Baby?

Mittlerweile wurde die 23-Jährige aber wieder entlassen; die werdende Mutter und das ungeborene Kind sind wohlauf. Jetzt heißt es Warten: Schon bald kommt Lisas erster Nachwuchs auf die Welt. "Ich freu mich auf meinen kleinen Wurm", teilt sie mit ihren Fans. Hoffentlich bleibt sie bis dahin von Kopfschmerzen verschont!