Lisa Wohlgemuth

Das Baby ist da!

Nachdem es zuerst Sorge um Lisa Wohlgemuths Schwangerschaft gab, ist nun endlich alles gut: die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ist Mutter geworden

Lisa Wohlgemuth: Das Baby ist da!

Update Freitag, 23. Oktober:

ist frischgebackene Mutter! Die 23-Jährige ist glücklich und ihr Nachwuchs wohlauf. Das Mädchen namens Majlena wurde am 19. Oktober geboren. Der Vater des Sprösslings ist bislang nicht bekannt. Die News verkündete selbst auf ihrem Facebook-Profil , zusammen mit einem süßen Foto vom kleinen Babyhändchen.

Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Endlich ist sie da: Glücklich und stolz postet Lisa Wohlgemuth dieses erste Foto ihrer kleinen Tochter Majlena, die am 19. Oktober zur Welt kam.

Migräne in der Schwangerschaft

Ist das Baby in Gefahr? Lisa Wohlgemuth musste hochschwanger in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber nicht, weil das Baby unterwegs ist. Auf ihrem Facebook-Profil postete die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ein Foto aus dem Krankenbett und schrieb dazu:

"So... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne-Anfall."

So ... Nach 2 Tagen Krankenhaus zur Kontrolle wegen einem blöden Migräne Anfall . Bin ich jetzt wieder Zuhause . Alles...

Posted by Lisa Wohlgemuth on Dienstag, 13. Oktober 2015

Wann kommt das Baby?

Mittlerweile wurde die 23-Jährige aber wieder entlassen; die werdende Mutter und das ungeborene Kind sind wohlauf. Jetzt heißt es Warten: Schon bald kommt Lisas erster Nachwuchs auf die Welt. "Ich freu mich auf meinen kleinen Wurm", teilt sie mit ihren Fans. Hoffentlich bleibt sie bis dahin von Kopfschmerzen verschont!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Mehr zum Thema

Star-News der Woche