Lisa Niemi

Raus aus der Ranch

Lisa Niemi will die Ranch verkaufen, auf der Patrick Swayze im letzten Jahr starb

Patrick Swayze, Lisa Niemi

Patrick Swayze, Lisa Niemi

Fünf Monate nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns Patrick Swayze will Lisa Niemi die gemeinsame Ranch in Kalifornien aufgeben. Auf dem Anwesen hatte sie dem krebskranken 57-Jährigen bis zu seinem Tod zur Seite gestanden.

Patrick Swayze

Das war sein Tanzbereich

14. September 2009: Dem verstorbenen Patrick Swayze wird in Hollywood mit Blumen auf seinem Stern gedacht.
04. September 2008: "Stand up for Cancer"
23. Mai 2008: Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi haben bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers viel Spaß
09. April 2007: Ein paar mehr Falten um die Augen, aber sonst hat Patrick immer noch den gleichen Ausdruck wie früher

28

"Die Ranch ist voller schöner Erinnerungen, aber es ist schwer für Lisa, in dem Haus weiterzuleben, in dem sie Patrick sterben sah", erzählte ein Freund der Familie dem "National Enquirer". "Deswegen will sie das Anwesen in Kalifornien verkaufen und auf der Ranch in New Mexico wohnen, die voller schöner Erinnerungen an gemeinsame Tage steckt."

Lisa Niemi und Patrick Swayze hatten die Ranch, auf der sie Araber züchteten, 1984 für umgerechnet rund 1,5 Millionen Euro gekauft - laut eines Maklers ist allein das Grundstück mittlerweile 2,2 Millionen Euro wert.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken