Lisa Marie Presley
© Getty Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley Vorfreude im Netz

Lisa Marie Presley freut sich so auf die Geburt ihrer Zwillinge, dass sie es am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte - deshalb schrieb sie nun in ihrem Internet-Blog über die bevorstehende Niederkunft

Mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben, dass Lisa Marie Presley schwanger ist und - wie zur Zeit üblich im Showbusiness - Zwillinge erwartet. Für all jene, die es noch nicht wussten und sich mehr Informationen wünschen, schrieb sie nun in ihrem Internetblog auf MySpace.com über ihre Schwangerschaft und ihre Erwartungen. So seien die 40-jährige Sängerin und Ehemann Michael Lockwood "gesegnet, ermutigt und durchtränkt von Glück."

Für die September-Ausgabe der "Marie Claire" präsentiert Elvis Presleys einzige Tochter stolz ihren Babybauch, während sie die Arbeit an ihrem dritten Album vorerst einstellen musste - die Doppelbelastung sei nicht zu bewältigen gewesen.

Die Zwillinge werden die ersten gemeinsamen Kinder des Paares, das 2006 geheiratet hat. Lisa Marie hat bereits zwei Kinder aus ihrer vorerigen Ehe mit Danny Keough: die 19-jährige Riley und den 15-jährigen Benjamin.

sgr