Lisa Marie Presley
© Getty Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley Schwanger mit Zwillingen?

Nachdem Lisa Marie Presley Anfang März enthüllte, dass sie schwanger sei, gibt es nun Spekulationen darüber, ob sie Zwillinge erwartet

Nachdem Lisa Marie Presley kürzlich bekannt gegeben hat, dass sie schwanger ist, verriet jetzt ein Nachbar dem "Star Magazine", dass die Elvis-Tochter und ihr Ehemann Nummer vier Michael Lockwood sogar Zwillinge erwarten. Die werdende Oma Priscilla Presley sei überglücklich. Lisa Marie selbst scheint allerdings weniger gut gelaunt zu sein: Sie habe stark zugenommen und fühle sich dadurch unwohl. Mit ihrem ersten Ehemann Danny Keough hat Presley bereits zwei Kinder. Die Ehen mit Michael Jackson und Nicolas Cage blieben kinderlos. Die 40-Jährige und ihr Mann versuchten bereits seit einem Jahr, ein Kind zu zeugen, so der Nachbar. Und die Möglichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft nimmt mit dem Alter der Mutter zu.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, würde sich Lisa Marie zu einer Reihe prominenter Zwillingsmamas gesellen. Auch Marcia Cross, Julia Roberts und Jennifer Lopez genießen ihr Familienglück hoch zwei. Jessica Alba und Angelina Jolie haben die Gerüchte zwar bislang nicht bestätigt, doch auch sie sollen zwei Babys unter dem Herzen tragen.