Lisa Loeb

Winterbaby

Lisa Loeb ist schwanger! Die Sängerin bleibt ihrem Motto treu: Feierte sie im vergangenen Januar eine Wintermärchenhochzeit, erwartet sie nun ein Winterbaby

Lisa Loeb

Lisa Loeb

Große Freude bei Lisa Loeb: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Roey Hershkovitz. Das Paar heiratete im vergangenen Januar und hatte für ihre Hochzeitsfeier ein passendes winterliches Motto gewählt: Alles war weiß dekoriert, die Tische zusätzlich mit kleinen Hirschfiguren geschmückt.

Schwangere Stars

Schön schwanger

  Alessandra Meyer-Wölden freut sich sichtlich auf die Geburt ihres zweiten Zwillingspärchens. Auf einer Hochzeit erlaubt sie sich im schwarzen Outfit dennoch einen echten Fashion-Fauxpas.
  Aller guten Dinge sind...fünf, wenn es nach Tori Spelling geht. Der "90210"-Star freut sich auf die anstehende Geburt in sechs Wochen und schiebt eine ruhige Kugel.
  Hollywoodstar Mel Gibson und seine 35 Jahre jüngere Lebensgefährtin Rosalind Ross strahlen vor Glück auf dem roten Teppich der Golden Globes. Das Paar erwartet das erste gemeinsame Kind. Für Gibson ist es bereits das neunte Kind. Rosalind hüllte ihre Babykugel in silberfarbenes Traumkleid aus Seide und beide lächeln um die Wette.
  Ciara

248

Offenbar hat Lisa Loeb eine besondere Affinität zum Winter, denn auch ihr erstes Kind soll in dieser Jahreszeit auf die Welt kommen. Die 40-Jährige, die hierzulande besonders durch ihren Hit "Stay (I missed you)" bekannt ist, ist überglücklich, berichtet ihr Sprecher dem "People"-Magazin: "Sie sind sehr aufgeregt!"

Dass Lisa ein besonderes Faible für Kinder hat, zeigt sich auch in ihrer eigenen Non-Profit-Organisation, die "The Camp Lisa Foundation". Mit ihr setzt sich Lisa Loeb für unterprivilegierte Kinder ein, damit diese ein Sommercamp besuchen können.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken