Lisa Loeb

Winterbaby

Lisa Loeb ist schwanger! Die Sängerin bleibt ihrem Motto treu: Feierte sie im vergangenen Januar eine Wintermärchenhochzeit, erwartet sie nun ein Winterbaby

Lisa Loeb

Lisa Loeb

Große Freude bei Lisa Loeb: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Roey Hershkovitz. Das Paar heiratete im vergangenen Januar und hatte für ihre Hochzeitsfeier ein passendes winterliches Motto gewählt: Alles war weiß dekoriert, die Tische zusätzlich mit kleinen Hirschfiguren geschmückt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Brooklyn Decker, die Frau von Tennis-Star Andy Roddick, erwartet ihr zweites Kind. Nach Söhnchen Hank, der im September zwei wird, erwarten das Model und ihr Mann jetzt ein Mädchen. 
Gerade erst stellte Cathy Hummels ihre erste eigene Dirndl-Kollektion vor, jetzt posiert sie schon wieder gut gelaunt und energiegeladen auf dem pinken Teppich beim GALA Fashion Brunch.
Immer wieder wurde in den letzten Wochen darüber spekuliert, ob Jessica Alba ihr drittes Kind mit Ehemann Cash Warren erwartet. Hinter großen Taschen und unter fließenden Kleidern versuchte sie, ihr Bäuchlein zu verstecken.
Doch bald ist hoffentlich Schluss mit weiten Kleidern und großen Sichtschutz-Taschen. Die 36-Jährige hat ihr süßes Geheimnis endlich gelüftet und verkündet, dass sie und ihr Mann ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Honor und Haven erwarten. 

320

Offenbar hat Lisa Loeb eine besondere Affinität zum Winter, denn auch ihr erstes Kind soll in dieser Jahreszeit auf die Welt kommen. Die 40-Jährige, die hierzulande besonders durch ihren Hit "Stay (I missed you)" bekannt ist, ist überglücklich, berichtet ihr Sprecher dem "People"-Magazin: "Sie sind sehr aufgeregt!"

Dass Lisa ein besonderes Faible für Kinder hat, zeigt sich auch in ihrer eigenen Non-Profit-Organisation, die "The Camp Lisa Foundation". Mit ihr setzt sich Lisa Loeb für unterprivilegierte Kinder ein, damit diese ein Sommercamp besuchen können.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche