Lisa Loeb

Lyla ist da

Lisa Loeb ist zum ersten Mal Mutter geworden: Am 29. November kam ihre Tochter Lyla Rose zur Welt

Lisa Loeb

Lisa Loeb

Jetzt ist das Familienglück perfekt: Lisa Loeb und ihr Ehemann Roey Hershkovitz sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Lyla Rose Loeb Hershkovitz erblickte am 29. November das Licht der Welt. Wie es sich für einen angehenden Star gehört, wurde Lyla Rose im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles geboren, wo auch die Babys von Nicole Richie, Christina Aguilera, Jessica Alba und Milla Jovovich geboren wurden.

Am 31. Januar dieses Jahres feierte die "Stay"-Sängerin mit ihrem Bräutigam eine romantische Themenhochzeit ganz im Winterstil - mit weißer Deko und kleinen Deko-Hirschen. Lisa selbst trug ein trägerloses pinkes Hochzeitskleid.

Anfang September verkündeten die 41-jährige Lisa Loeb und Roey Hershkovitz dann ihr nahendes Elternglück, das nun von der kleinen Lyla Rose perfektioniert wurde.

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken