Lisa Kudrow, Courteney Cox
© Getty Images Lisa Kudrow, Courteney Cox

Lisa Kudrow Friends wieder vereint

Fans der Serien "Friends" und "Cougar Town" können sich freuen: Ab November 2009 sind Lisa Kudrow und Courteney Cox wieder zusammen auf den Bildschirmen zu sehen

Schauspielerin Lisa Kudrow wird ab November 2009 eine Gastrolle in der amerikanischen Sitcom "Cougar Town" übernehmen, in der auch ihre Ex-"Friends"-Kollegin Courteney Cox, die die Hauptrolle der Serie spielt, zu sehen ist.

Lisa Kudrow wird eine Dermatologin spielen, allerdings nicht irgendeine: Die Beste in der Stadt. Courteney Cox selbst berichtete: "Mein Charakter kann nicht aufhören zu dieser Dermatologin zu gehen, obwohl sie sehr gemein zu mir ist. Sie ist nun mal die Beste, in dem was sie tut und letztendlich werde ich trotz allem sogar abhängig von ihr."

Ob wir noch weitere ehemalige "Friends"-Stars in der amerikanischen Sitcom zu Gesicht bekommen werden, ist bisher noch unklar. Courtney Cox jedenfalls sagte, dass sie sich nicht nur sehr wünschen würde, ihre "Friends"-Kollegin Jennifer Aniston in einer Rolle in "Cougar Town" wiederzusehen, sondern auch Matthew Perry, der in der erfolgreichen US-Serie ihren Freund und späteren Ehemann Chandler Bing verkörperte.

mbu