Lisa Bonet + Jason Momoa

Sohn für Cosby-Tochter

Lisa Bonet ist zum dritten Mal Mutter geworden. Und nach zwei Töchtern wurde es dieses Mal ein kleiner Junge

Lisa Bonet

Lisa Bonet

hat mit ihrem Lebensgefährten einen kleinen Sohn bekommen. Die ereignete sich bereits in der ersten Dezemberhälfte, wie die 40-Jährige jetzt auf ihrer Internetseite bekannt gab. Die Verspätung der großen Neuigkeit überrascht kaum, schließlich gab auch erst im Oktober ihre (nicht mehr übersehbare) Schwangerschaft zu.

Einen Namen hat der neue Erdenbürger auch schon: Komplett heißt er Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa. Ganz schön lang, deswegen wird es im Alltag wohl bei Nakoa-Wolf bleiben. Die Nacht seiner Geburt sei eine der "stürmischsten und regnerischsten" des Jahres gewesen, berichtet Lisa, deswegen haben die Eltern den Namensteil "Kaua" für "Regen" und "po" für "dunkel" gewählt. Nakoa heißt übersetzt "Kämpfer" und Mana steht für "Stärke" sowie für "Geist".

Lisa Bonet und Jason Momoa haben zusammen noch Töchterchen Lola Iolani, 17 Monate. Lisa ist außerdem die Mutter von Zoë, 20 Jahre alt, deren Vater Rocker ist.

cqu

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Juli 2017  Babyfreuden beim deutschen Nationalkicker Shkodran Mustafi: Mitte Juli kam seine erste Tochter zur Welt. "Alles was ich sagen kann: Es ist der beste Tag meines Lebens", schreibt der Fußballstar sichtlich gerührt.
Den After-Baby-Body von Irina Shayk haben wir jetzt schon unzählige Male seit der Geburt ihrer ersten Tochter gesehen, doch Baby Lea an sich blieb bisher unentdeckt. Nun bekommen wir beides im Doppelpack und können nicht anders, als zweimal "Wow" zu sagen. Ein Mal zu Irinas Körper und dann aber viel lauter zu dem süßen Spross, der ganz neugierig die Gegend betrachtet.
29. Juni 2017   Endlich kann Superstar Cristiano Ronaldo seine Zwilllinge in die Arme schließen. "So glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens halten zu können", postet der Fußballer.
28. Juni 2016   Model-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley und Schauspieler Jason Statham haben endlich ihr erstes Kind. Bereits am Samstag (24. Juni) brachte das Model einen gesunden Jungen mit dem Namen Jack Oscar zur Welt.

213

Mehr zum Thema

Star-News der Woche