Lindsay Price + Josh Radnor

Nicht länger ein Paar

Die beiden TV-Darsteller Lindsay Price und Josh Radnor haben sich getrennt

Lindsay Price, Josh Radnor

Lindsay Price, Josh Radnor

Keine gute Woche für die "Lipstick-Jungle"-Darstellerin : Nachdem der US-Fernsehsender ABC Anfang der Woche ihre neue Serie "Eastwick" absetzte, ist nun auch noch bekannt geworden, dass sie nicht länger mit ihrem Freund, dem ""-Darsteller , zusammen ist. "Sie sind kein Paar mehr", bestätigte ein Bekannter der beiden gegenüber dem "People"-Magazin. "Es war an der Zeit, dass sie getrennte Wege gehen."

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Die 32-jährige und ihr drei Jahre älterer Kollege lernten sich 2007 am Set von "How I met your mother" kennen. Allerdings gingen sie dann erst einmal wieder getrennte Wege, ehe sie sich 18 Monate später wieder über den Weg liefen: "Wir haben uns anderthalb Jahre später in New York wiedergesehen", erzählte Lindsay im Juni dieses Jahres in einem Interview. "Wir waren gemeinsam essen und es lief sehr gut."

"Er ist sehr aufmerksam und ist sehr gut darin, Geschenke zu machen", ergänzte sie augenzwinkernd. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay Price nach der Trennung von Josh Radnor nun schnell einen neuen edlen Spender findet.

jgl

Star-News der Woche