Lindsay Lohan
© WireImage.com Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Von Polizisten besucht

Der Streit im Lohan-Clan eskaliert: Lindsay Lohan wurde von ihrem Vater Michael und der Polizei überrascht - die wollten ihre Schwester Ali retten. Lindsay tobt

Lindsay Lohan bekam nach Berichten von US-Klatschseiten wie "Tmz.com" am Donnerstag Nachmittag (22.04.) unerwünschten Besuch von ihrem Vater und ein paar Polizisten. Lohans Vater Michael, mit dem sie schon jahrelang im Clinch liegt, hatte sich an das "Los Angeles County Sheriff’s Department" mit der Sorge um seine jüngere Tochter Ali, 16, gewendet. Die hält sich derzeit in der Wohnung von Lindsay Lohan in West Hollywood auf. Die Polizisten betraten das Gebäude und klopften an Lindsays Tür, unterhielten sich mit Ali Lohan und verließen das Gebäude wieder.

Vater Lohan sicherte sich die Unterstützung der Ordnungskräfte mit Geschichten über die schlechte Gesellschaft, in der die noch minderjährige Ali sich durch Lindsay aufhalte. Bei der Rückkehr vom Coachella-Festival sollen beide in einem Auto gesessen haben, das - so zitiert "Hollyscoop" Michael Lohan - 115 Meilen/Stunde (185 Stundenkilometer) schnell fuhr.

Lindsay Lohan empörte sich via Twitter über die Aktion ihres Vaters: "Ich muss das öffentlich machen, zu unserer Sicherheit. Mein Vater marschierte gerade in meine Wohnung wie ein Advokat des Teufels mit Polizeibegleitung." Später schrieb sie noch, er habe sie als Vierjährige aus einem Gerichtssaal entführt und sei total verrückt, Michael Lohan bestreitet das. Die wütende Lindsay gab außerdem bekannt, dass sie eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater anstrengen wolle, dass die Polizisten, die ihm halfen, gefeuert werden sollten und dass sie mit ihrer Hausverwaltung ein Hühnchen rupfen wolle, weil die ungebetenen Gäste gar nicht erst hätten ins Gebäude gelangen dürfen.

Die Polizisten sahen nach einem Gespräch keinen Grund zur Sorge um die 16-jährige Ali Lohan und ließen sie in der Wohnung bleiben. Michael Lohan will sich nun, berichtet "Tmz.com", an das örtliche Jugendamt wenden, um seine Tochter Ali der Obhut ihrer Schwester Lindsay Lohan zu entreißen.

cfu