Samantha Ronson + Lindsay Lohan
© WireImage.com Samantha Ronson + Lindsay Lohan

Lindsay Lohan + Samantha Ronson Verliebt - Getrennt - Verlobt?

Lindsay Lohans Ausdauer hat sich offenbar bezahlt gemacht, denn Samantha Ronson nimmt plötzlich kein Reißaus mehr vor ihr. Ganz im Gegenteil ...

Zwei Schritte vor, einer zurück: Die Liebesgeschichte zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson ist ein großes Hin und Her. Gerade noch jagte Lindsay ihre Ex durch halb London und Sam flüchtete regelrecht von Hotel zu Hotel vor ihr. Doch nun scheint es, als habe Lindsay mit dieser aufdringlichen Methode tatsächlich Erfolg gehabt.

Am Montag (8. Juni) wurden beide am "Heathrow Airport" in London gesichtet, wie sie gemeinsam für einen Flug nach Hause eincheckten. Zuvor verließ das On-Off-Pärchen zusammen ein Hotel. Doch damit nicht genug: Lindsay hatte auch noch einen riesigen Klunker an ihrer linken Hand. Ein Verlobungsring? Die 22-Jährige selbst schürte die Gerüchte jedenfalls entsprechend weiter. So vermeldete sie kurz vor ihrem Abflug aus London, dass sie nun mit ihrem "absoluten Lieblings-Lieblings-Reise-Buddy London verlässt und großartige Neuigkeiten hat ..."

Nach ihrer Ankunft in den USA twitterte sie munter weiter: "Ahhh, wie sich die Zeiten geändert haben. Und die Menschen ..."

Lindsay Lohan und Samantha Ronson - sie können nicht mit, aber offensichtlich auch nicht ohne einander - doch zumindest geht die Achterbahnfahrt jetzt wieder nach oben.

csc

Update vom 17. Juni 2009, 11:45 Uhr:

Sam soll inzwischen schon wieder mit Lindsay Schluss gemacht haben. Der Grund diesmal: Angeblich Nicole Richie. Sie ist mit Sam Ronson befreundet, kann aber Lindsay Lohan nicht leiden. "Nicole weigert sich sogar, sich mit Lindsay in einem Raum aufzuhalten", so ein Bekannter zu "E! Online".