Lindsay Lohan
© Getty Images Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Nun ist es ganz offiziell

Lindsay Lohan hat sich erstmals zu ihrer Beziehung zu Samantha Ronson geäußert. Dabei gab sie zu, dass sie und die DJane seit einer langen Zeit ein Paar sind

Lange Zeit äußerte sich Schauspielerin Lindsay Lohan nicht zu ihrer vermeintlichen Beziehung zu DJane Samantha Ronson. Die beiden jungen Frauen sind seit längerer Zeit nun schon zusammen auf Partys unterwegs und auch im Alltag schier unzertrennlich. Doch erst nachdem beide auch turtelnd und gar küssend gesichtet wurden, verdichteten sich die Gerüchte, dass sich das New Yorker It-Girl der Damenwelt verschrieben haben könnte.

Bei einem Radio-Interview, in dem sich Lindsay vornehmlich zu dem Flugzeugabsturz äußerte, in den ihre Freunde Adam "Dj Am" Goldstein und Rockmusiker Travis Barker verwickelt waren, gab Lindsay nun erstmals einen Kommentar zu ihrer Beziehung ab. Der Radio-Jockey fragte sie ganz direkt über Mark Ronsons Schwester aus: "Ihr beide, du und Samantha, geht nun wie lange miteinander? So zwei Jahre? Ein Jahr? Fünf Monate? Zwei Monate?" Nach kurzer Pause erwiderte die 22-jährige: "Eine lange, eine sehr lange Zeit." Im Gegensatz zu vorherigen Äußerungen, in denen sich Lindsay immer nur neutral über eine Beziehung geäußert hatte, tat sie dies nun erstmals mit direktem Bezug zu Samantha Ronson.

sgr