Lindsay Lohan Neue Freundin?

Angeblich hat Lindsay Lohan eine neue Freundin: Die Fotografin Indrani plaudert über ihre Beziehung mit der Schauspielerin. Die scheint davon jedoch nicht besonders begeistert zu sein

Lindsay Lohan, 23, soll sich neu verliebt haben. Das behauptet zumindest die Fotografin Indrani, auch bekannt als Julia Pal-Chaudhuri. Nachdem Lindsay ihre Beziehung mit der DJane Samantha Ronson vor mehreren Monaten beendet hatte, soll sie nun mehrere Dates mit der bereits 36-Jährigen Indrani gehabt haben.

Die schwärmt von dem US-Starlet: "Ich hatte vorher noch nie eine Beziehung mit einer Frau, aber Lindsay ist jemand, den ich faszinierend, wunderschön und sehr smart, sowie super-heiß finde. Lindsay bekommt eine Menge schlechte Presse, aber sie ist eine wirklich starke, kreative Frau und sehr bemüht, ihr Leben in eine gute, positive Richtung zu bekommen", berichtet sie der "New York Post".

Laut Indrani hat sich das angebliche Paar bereits mehrmals getroffen. Kennengelernt haben sich die beiden im Herbst letzten Jahres bei einem Shooting. Erst vor kurzem sollen sie in einem Hotel die erste Nacht miteinander verbracht haben.

Lindsays Umfeld freut sich über die neue Freundin an ihrer Seite: "Sie ist das Gegenteil von einem Partygirl - eine Princeton-Absolventin, ist in der Kunst bewandert und ein Menschenfreund. Sie ist nicht das typische Mädchen, was man an der Seite von Lindsay erwarten würde, wenn sie ausgeht", berichtet ein Freund.

Nur eine scheint von alldem nicht besonders begeistert zu sein: Lindsay Lohan selbst hat die Gerüchte über ihre neue Freundin inzwischen nämlich dementiert.

aze