Lindsay Lohan
© Getty Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Mütterliche Muster-Show

Reality-Shows werden in den USA immer beliebter. Nun schließt sich auch Dina Lohan an und plant eine Sendung über ihr Familienleben mit ihren beiden Töchter Lindsay und Ali

Ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach. Aus diesem Grund will Dina Lohan, die Mutter und gleichzeitig Managerin ihrer beiden Töchter Lindsay und Ali ist, in einer neuen Reality-Show namens "Momager" über ihr Familienleben erzählen. "In dieser Serie geht es um unsere Familie und was wir tun. Ich will einige Dinge richtig zu stellen, die über uns geschrieben wurden. Auch Lindsay wird immer mal mit dabei sein. Sie ist schließlich meine Tochter", sagte sie der Newsagentur "Wenn".

Der Vater der beiden Kinder und Ex-Ehemann von Dina, Michael Lohan, steht der Sendung skeptisch gegenüber und fragt sich, ob Lindsay überhaupt ihr Einverständnis für dieses Format gegeben habe. "Als ich sie fragte, ob sie dabei sein wird, sagte sie mir 'auf keinen Fall'", berichtet die "New York Daily News". Er selber werde auch nicht an der Show teilnehmen, da er für die Kirche arbeite.