Lindsay Lohan
© Getty Images Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Mit Lugner zum Opernball

Baununternehmer Richard Lugner hat wieder eine Hollywood-Schönheit als Begleitung für den Wiener Opernball gefunden: Lindsay Lohan ist in diesem Jahr seine Auserwählte

Am 11. Februar sind Lindsay Lohans gute Manieren gefordert, denn sie wird als Gast auf dem traditionsreichen Wiener Opernball erscheinen.

Wie der österreichische Baununternehmer Richard Lugner auf einer Pressekonferenz mitteilte, ist Lindsay dieses Jahr die Dame seiner Wahl. Damit tritt die 23-Jährige in die Fußstapfen von Starlets wie Nicollette Sheridan, Dita Von Teese und Paris Hilton, die in den vergangenen Jahren für ein unbekanntes Honorar an Lugners Seite zu sehen waren.

Laut der Nachrichtenagentur "dpa" ist Richard Lugner auch bereit, Rücksicht auf die früheren Alkoholprobleme von Lindsay Lohan zu nehmen: Dann werde dieses Jahr in seiner Loge eben Wasser statt Schampus serviert, so der Österreicher.

ckö