Lindsay Lohan Meine Freundin, die Soldatin

Lindsay Lohan soll eine neue Freundin haben, die sich zum Glück mit schweren Geschützen auskennt

Hat Lindsay Lohan endlich eine Partnerin gefunden, die es mit ihr aufnehmen kann? Sieht ganz so aus. Bekannte der Schauspielerin haben dem Internetdienst "tmz" berichtet, Lindsay habe eine neue Freundin, die sich mit schweren Geschützen auskennt. Eilat Anschel hat gerade ihren Wehrdienst bei der israelischen Armee abgeleistet.

Zwischen den beiden soll alles ganz harmlos angefangen haben: Lindsay Lohan brauchte in den vergangenen Monaten eine starke Schulter zum Anlehnen und Ausweinen. Eilat soll in der Zeit für sie dagewesen sein. Mit der Zeit habe sich dann aber mehr zwischen den beiden entwickelt.

Wer dachte, nach dem Samantha-Lindsay-Drama komme nun endlich Ruhe in Lindsays Liebesleben, der irrt. Freunde von Lindsay schlagen jetzt schon Alarm. "Es ist nicht gerade die gesündeste Beziehung", wird ein Bekannter der 24-Jährigen zitiert. Mal wieder soll Lindsay sehr besitzergreifend und einfordernd sein, was schon bei ihrer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Samantha Ronson für Zündstoff und handfeste Auseinandersetzungen gesorgt hatte.

Doch es ist anzunehmen, dass Eilat sich mehr als ihre Vorgängerin gegen Lindsays Ausbrüche zur Wehr setzen kann - der militärischen Ausbildung sei Dank.

rbr