Lindsay Lohan
© WireImage.com Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Lustige Liebessuche

Nach der Trennung von Samantha Ronson sucht Lindsay Lohan per Spaßvideo eine neue Partnerschaft

"Hi, mein Name ist Lindsay und ich suche nach Liebe." Mit diesen Worten startet das neue Spaßvideo, in dem Lindsay Lohan ihre Trennung von Samantha Ronson auf die Schippe nimmt. "Ich bin neuerdings Single ... glaube ich", kommentiert sie das derzeitige Wirrwarr zwischen ihr und ihrer eigentlich Ex-aber-vielleicht-doch-noch-Freundin.

Gleichzeitig preist sich die 22-Jährige für potentielle Nachfolger/innen an: "Ich suche nach dem perfekten Partner für den Rest meines Lebens ... oder zumindest den Rest meiner Bewährungszeit! Ich bin Schauspielerin, Sängerin, Jungunternehmerin und ich habe im Alleingang 90 Prozent der Klatsch-Webseiten im Internet gefüllt. Ich würde mich als kreativ bezeichnen, ich bin eine Nachteule, Workaholic, Shopaholic und dem Bundesstaat Kalifornien zufolge Alkoholikerin, ausserdem eine Bedrohung für Sicherheitsmänner, die in Hotels arbeiten."

Weiterhin räumt Lindsay Lohan mit den Gerüchten auf, dass sie pleite sei, denn "um ehrlich zu sein habe ich mehr als 400 Dollar auf meinem Konto." Und auch einen Seitenhieb in Richtung ihrer Ex kann sie sich am Ende nicht verkneifen: "Ich suche nach einem kompatiblen Gefährten, der es mag auszugehen - solange er oder sie natürlich fährt - elektronische Fußfesseln verträgt und keine Familienmitglieder hat, die sofort eine einstweilige Verfügung einholen."

jgl

Das ganze Video von Lindsay Lohan gibt es hier: