Lindsay Lohan Klare Statements

Mit einem T-Shirt sagt Lindsay Lohan jetzt "Nein" zu Drogen, ein klares "Ja" gibt sie dafür ihrer Jetzt-Wohl-Doch-Wieder-Freundin Samantha Ronson

Lindsay Lohan hat Humor: Nach unzähligen Drogen-Eskapaden, Rehab-Aufenthalten und Treffen mit den "Anonymen Alkoholikern" zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit einer ganz besonderen Botschaft an die Paparazzi:

"Sagt einfach NEIN zu Drogen" steht in großen Lettern auf ihrem Shirt, dazu zeigt die 23-Jährige den Fotografen stolz das Victory-Zeichen. Sie hat allen Grund zur Freude: Möglicherweise läuft da wieder was mit ihrer Immer-mal-wieder-Freundin Samantha Ronson.

Über ihren privaten Twitter-Account schickte Lindsay ihrer Samantha ein Bild von ihrem Musikplayer, in dem gerade der Track "Never Leave You" läuft. Sehr bezeichnend auch der Songtext zu dem Lied: "Ich liebe dich immer noch wie beim ersten Mal", heißt es da. Dazu schreibt Lindsay an Samantha: "Ich liebe dich Baby, ich vermisse dich".

Seit Wochen versucht die 23-jährige Schauspielerin, ihre Ex zurückzugewinnen - sie reiste Sam hinterher und suchte immer wieder das Treffen mit der DJane. Vielleicht hat sie endlich Erfolg: Schon bei der Trauerfeier für DJ AM vergangene Woche in Los Angeles erschienen Samantha Ronson und Lindsay Lohan zusammen.

pfl