Lindsay Lohan
© Getty Lindsay Lohan

Lindsay Lohan Heimliche Halbschwester

Das passiert nun wirklich nicht alle Tage: Lindsay Lohan hat erfahren, dass sie noch eine Schwester hat

Turbulenter könnte das Leben von Lindsay Lohan nicht sein. Nachdem sie in letzter Zeit weniger mit ihren Filmen als mit ihrer mutmaßlichen Beziehung zu Samantha Ronson Schlagzeilen machte, kam nun auch noch heraus, dass Lindsay eine jüngere Halbschwester hat, von der sie bisher nichts wusste.

Das 13-jährige Mädchen ist das Ergebnis eines Seitensprunges von Lindsays Vater Michael. Er selbst habe erst einige Jahre nach der Geburt von seinem außerehelichen Kind erfahren und seitdem heimlichen Kontakt zur Mutter gehalten. Von Dina, seiner inzwischen geschiedenen Frau, soll er damals schon getrennt gewesen sein.

Dem "OK!"-Magazin nach, soll Michael der Mutter Briefe geschrieben haben, in denen er seine uneheliche Tochter mit Lindsay vergleicht. "Sie beginnt so auszusehen wie Lindsay, mit einem Hauch von Cody (ihrem jüngeren Bruder), glaub es oder nicht", steht in einem der Briefe.

Später, während seiner Zeit im Gefängnis, soll er seiner Tochter Bilder von sich geschickt haben, die er mit "In Liebe, Daddy" beschriftet hatte. Gegenseite Besuche soll es jedoch nie gegeben haben.

Im August letzten Jahres wurde Michael von Dina geschieden. Das Paar hat neben Lindsay noch drei weitere Kinder: Michael, 20 Jahre, Ali, 14 Jahre, und den zwölf Jahre alten Cody.

rbr